Was ist Web Traffic wirklich wert?

Wollten Sie schon immer einmal wissen, wie viel Web-Traffic wirklich wert ist? Wie viel Wert hat eine bestimmte Menge an Web-Traffic? Wenn Sie diese Fragen interessieren, sind Sie auf der richtigen Seite.

Schon mal von der Millionen Dollar Homepage gehört?

Web-Traffic, der in nur wenigen Monaten einen Wert von einer Millionen Dollar erreichte, war eine innovative Idee, um winzige anklickbare Anzeigen auf einer Webseite namens milliondollarhomepage zu verkaufen.

Die milliondollarhomepage war die Idee eines 21-j√§hrigen Studenten, der Werbeeinnahmen in H√∂he von 1 Millionen US-Dollar sammeln wollte, um einen dreij√§hrigen Universit√§tskurs in Unternehmensf√ľhrung zu finanzieren. Er erreichte sein Ziel in knapp sechs Monaten.

Schon wenige Wochen nach dem Start belegte die milliondollarhomepage Platz 3 auf der Internet-Liste der „Movers and Shakers“ von Alexa. Als die Gebote f√ľr Pixelplatz auf der Seite ihren H√∂hepunkt erreichten str√∂mten unglaubliche 25.000 Besucher jede Stunde auf die Webseite.

Quelle: milliondollaromepage

Was ist ein Modell f√ľr erfolgreichen Web Traffic?

Im Fall der milliondollarhomepage war die Webseite eine Spielerei, die das √∂ffentliche Interesse weckte. Au√üerdem hat sie das erreicht, wof√ľr sie damals konzipiert war – Spenden f√ľr die Ausbildung des Eigent√ľmers zu sammeln. Sie war erfolgreich aufgrund der Innovation eines einzigartigen Konzepts, welches seinen nat√ľrlichen Lauf nahm.

Web-Traffic-Gurus empfehlen normalerweise, spezielle Inhalte zu erstellen und Anzeigen zu schalten, die eine bestimmte demografische Gruppe ansprechen. Aber die Anzeigen auf der milliondollarhomepage sind ein vielf√§ltiger Mischmasch, der von Casinos und Dating-Sites bis zu Malb√ľchern f√ľr Kinder und Webseiten f√ľr Tierberatung reicht.

Eine Formel, die sich aus diesem Beispiel ergibt, ist die Einfachheit und Klarheit des Konzepts, welches es Werbetreibenden leicht machte, sich einzukaufen und mitzumachen. Gleichzeiti war das Thema aktuell und die Webseite sorgte f√ľr Aufsehen, was einen stetigen Fluss an wertvollen Web Traffic erzeugte.

Wie finde ich heraus, was Web Traffic wert ist?

Sie können den Wert jeder Webseite ermitteln, indem Sie die URL auf einer der Webseiten im folgenden Beispiel eingeben. Sie erhalten einen geschätzten Gesamtwert der Webseite, sowie ein Schätzung der monatlichen Werbeeinnahmen.

Wenn Sie milliondollarhomepage.com in die unten stehenden Webseiten-Bewertungstools eingeben, werden die folgenden Ergebnisse angezeigt:

Wie Sie den obigen Ergebnissen entnehmen können, variiert der geschätzte Wert der Webseite stark. Betrachten Sie ihn daher nur als grobe Richtlinie.

Was ist mein Web Traffic wirklich wert?

Der tatsächliche Wert (Gewinn) des Web Traffics, der monatlich auf Ihre Webseite gelangt, kann durch die folgenden drei Fragen beantwortet werden:

1: Wie viel bezahlen Sie f√ľr Web Traffic?
Wenn Sie f√ľr Web Traffic bezahlen, z. B. mit einem Pay-per-Click-Plan, summieren Sie den Gesamtbetrag, den Sie f√ľr diese Klicks √ľber einen Monat bezahlen.

2: Wie viel Gewinn machen Sie jeden Monat mit Verk√§ufen oder Conversions √ľber Ihre Webseite?
Wenn Sie Produkte verkaufen oder Einnahmen aus Partnerprogrammen und Werbung von Drittanbietern erzielen, summieren Sie Ihren Gesamtverdienst √ľber einen Monat.

3: Wie hoch ist die Differenz zwischen Ihren Gesamtkosten und dem Gesamtumsatz?
Subtrahieren Sie den Gesamtbetrag, den Sie f√ľr den Web Traffic bezahlen, vom Gesamtverdienst √ľber einen Monat.

Es gibt viele andere Faktoren, die Sie ber√ľcksichtigen m√ľssen, bevor Sie zu einer realistischen Zahl des tats√§chlichen Werts Ihres Web Traffics gelangen. Zu diesen Faktoren k√∂nnen Conversion-Raten, Nettokosten aller von Ihnen verkauften Produkte sowie die Zeit und Ressourcen geh√∂ren, die Sie f√ľr die Bereitstellung von Web Traffic auf Ihrer Webseite verwenden.

Der tatsächliche Web-Traffic-Wert liegt in Ihren Conversion-Raten

Eine Conversion erfolgt, wenn ein Besucher auf eine Anzeige klickt oder eines Ihrer Produkte kauft. Je mehr Web-Traffic in einen Klick oder Verkauf umgewandelt wird, desto höher ist Ihre Conversion-Rate, wodurch Ihr Web Traffic mehr Wert erhält.

Ihre Web Traffic Conversion-Rate ist der Prozentsatz der Besucher, die nach dem Aufrufen Ihrer Homepage eine gew√ľnschte Aktion (Conversion) ausf√ľhren. Diese Aktionen oder Conversions k√∂nnen Folgendes umfassen: eine Zahlung vornehmen, eine Datei herunterladen, ein Video ansehen, das Kontaktformular verwenden und vieles mehr.

Sie können eine hohe oder niedrige Besucherzahl haben, aber der Prozentsatz der Besucher, die konvertieren, ist der wichtigste Faktor.

Eine hohe Conversion-Rate bedeutet, dass Ihr Web-Traffic echten Wert hat. Es ist eine messbare Kapitalrendite, die Sie berechnen k√∂nnen, indem Sie Ihre Ausgaben f√ľr den Web-Traffic auf Ihrer Webseite mit den Einnahmen vergleichen, die diese Besucher f√ľr Sie generieren.

Wenn Sie nur wenige Besucher haben, aber alle etwas kaufen, erreichen Sie eine hervorragende Conversion-Rate. Wenn Sie jedoch 100.000 Besucher haben, aber nur wenige konvertieren, haben Sie eine niedrige Conversion-Rate.

Vergleichen Sie Ihre Web Traffic Kosten, um deren tatsächlichen Wert zu bewerten

Mit wachsendem Web-Verkehr entstehen materielle und immaterielle Kosten, abh√§ngig davon, ob es sich um finanzielle Ausgaben oder um Zeit f√ľr die Pflege der Besucher handelt.

SEO

Es ist wichtig, √ľber eine Webseite zu verf√ľgen, die mit geeigneten Keywords in Ihren Texten f√ľr Suchmaschinen optimiert ist. Dies stellt sicher, dass Suchmaschinen die Absicht Ihrer Webseite erkennen und die richtigen Besucher darauf verweisen.

Solange Sie keine innovative Idee wie die milliondollarhomepage besitzen oder eine sehr spezielle Nische f√ľllen, werden Sie Schwierigkeiten haben, Besucher organisch anzulocken.

Pay Per Click (PPC) ‚Äď Pro Klick bezahlen

Wenn Sie f√ľr jeden Besucher bezahlen m√ľssen, der auf eine Anzeige klickt die zu Ihrer Webseite f√ľhrt, bleibt Ihnen m√∂glicherweise nur wenig Gewinn √ľbrig, selbst wenn ein hoher Prozentsatz dieser Klicks konvertiert. Wenn Ihre Conversion-Rate niedrig ist, zahlen Sie am Ende mehr f√ľr Ihren Web Traffic als Sie mit Verk√§ufen verdienen.

Verwalteter Web Traffic

Durch den Kauf von verwaltetem Web Traffic zu einem Festpreis wird √ľber einen bestimmten Zeitraum eine gew√ľnschte Anzahl von Besuchern auf Ihre Webseite gebracht. Mit Web-Traffic-Pl√§nen, wie sie beispielsweise von Web Traffic Geeks angeboten werden, k√∂nnen Sie die Anzahl der gew√ľnschten Besucher abh√§ngig von Ihrem Budget ausw√§hlen.

Sie k√∂nnen zus√§tzlich auch die Nische und das Land ausw√§hlen, auf die Sie abzielen. Ob diese Besucher dann konvertieren, h√§ngt in erster Linie vom Inhalt Ihrer Webseite ab. Sie profitieren jedoch stark von Tausenden von Besuchern, die Interesse an Ihren Produkten zeigen. Sie m√ľssen nur noch Ihren Web-Traffic aufwerten. Hier sind einige einfache M√∂glichkeiten, um dies zu tun:

Drei Möglichkeiten, Ihren Web Traffic aufzuwerten

1: Nutzen Sie Ihre Nische
Egal welches Produkt Sie haben, es gibt immer einen Nischenmarkt daf√ľr. Grenzen Sie Ihre Keywords und Inhalte ein, damit diese Personen anziehen, die Ihr Produkt ben√∂tigen. Bieten Sie Ihren Besuchern den Wert, den diese von Ihren Marketingkampagnen und Verkaufsgespr√§chen erwarten.

2: Bleiben Sie kurz und b√ľndig
Die heutigen Online Käufer haben kurze Aufmerksamkeitsspannen. Machen Sie Ihre Inhalte präzise, damit Besucher schnell sehen, was sie bekommen. Bieten Sie ein Sonderangebot oder eine Werbeaktion an, um den Verkauf anzuregen.

3: Konvertieren Sie mit einem einfachen Aufruf zum Handeln
Machen Sie es den Besuchern einfach, Ihre Produkte zu kaufen oder das f√ľr Ihre Webseite festgelegte Ziel in wenigen einfachen Schritten zu erreichen.

Wie kann Web Traffic Geeks Ihnen helfen?

Web Traffic Geeks garantiert, dass jeden Monat Tausende von menschlichen Besuchern gegen eine feste Geb√ľhr auf Ihre Webseite gelangen – eine viel wirtschaftlichere Option als die Zahlung f√ľr jeden Klick.

Sie können die von Web Traffic Geeks verwalteten Web Traffic-Pläne in Verbindung mit anderen Programmen verwenden. Um jedoch die besten Ergebnisse zu erzielen, sollten Sie Ihren Web Traffic langfristig laufen lassen, um so das Volumen Ihres Web Traffics mit der Zeit stetig zu erhöhen.

Wählen Sie Ihre Nische und den Ort aus, an dem Sie Besucher ansprechen möchten. Innerhalb von 12 Stunden nach Bestellung Ihres Web Traffics werden Sie Besucher sehen.
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